Ansicht:   

#457674 Die IG Metall macht sich hier im Viertel gerade sehr unbeliebt! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 17.11.2022, 15:00:24
(editiert von Hackertomm, 17.11.2022, 15:03:29)

Hier in Neuhausen gibt es die Fa Balluff, ein Spezialist für diverse Sensoren, wo gerade ein Warnstreik der IG Metall Esslingen Stattfindet bzw. stattfand.
Wobei ich nichts gegende Warnstreiks habe, ich bin selber noch in der Gewerkschaft und habe auch schon 2-3 Streiks und auch Warnstreiks mitgemacht, große Streiks mit Urabstimmung und Aussperrung etc.!
Da war es auf den Veranstaltungen aber leiser wie die Musik hier bei diesem Warnstreik Heute!
Und da waren dann auch ein paar Leute mehr da.
Ich wohne da rund 400m weit weg und höre den Radau noch durch das geschlossene Fenster!
Da freuen sich sicher viele Kleinkinder und Babys, die dadurch um ihren Mittagsschlaf gebracht wurden.
Ich war zwar vor Ort, bin da rübergelaufen, auch bei den Ortsbehörden, die aber gegen den Lärm auch nicht machen konnten, weil die Veranstaltung genehmigt war.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz