Ansicht:   

#457638 ot: Dyson (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 14.11.2022, 22:03:41
(editiert von Johann, 14.11.2022, 22:09:42)

> Dyson ist schlicht ein überteuertes Wegwerfgerät.

Die Staubsauger mal auf alle Fälle. Vor einigen Jahren brauchte ich einen neuen Haushaltsstaubsauger, ich hatte die Knete dicke und ging zum Saturn, mal die Dysons betrachten.
Mein Gott, was für ein Plastikschrott. Unsauber gearbeitet, minderwertig im "Anfass", nach 'zig Jahren Entwicklung eine Saugleistung wie Erstklässler durch Strohhalm. Und das schärfste: Für so eine Art standard Haushaltssauger rufen die 750€++ auf. Ja da laus' mich der Affe.
Zudem hat ein Kumpel von mir schon seit vielen Jahren einen Dyson Bodenstaubsauger. Der kauft sich jeden Kack wenn er neu ist, lebt und arbeitet in der Schweiz.
Er schwärmte seinerzeit von "verliert nieeee die Saugleistung... wie Magie!"
Klar, verlieren kann man nichts, was man gar nicht erst hatte.
Der Kumpel hatte auch eine CNC-Fräse in der Wohnung, mit der wir allenthalben Kunststoffteile frästen.
Ich war damit beauftragt, im Anschluß mit dem "magischen" Dyson die Plastikscheisse einzusaugen... Horror. Leistung geringer als ein mittelmässiger 50-100€ Beutelsauger.
Ich habe mir im Endeffekt einen standard Hotel-Gewerbe Kesselsauger gekauft.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz