Ansicht:   

#457599 Schweres S-Bahn Unglück in München (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 13.11.2022, 18:41:33

Wurde gerade noch verhindert!
Da fuhren zwei S-Bahnen auf dem selben Gleis aufeinander zu.
Sihe diese Meldung hier.
Nur den Streckensystemen ist es zu Verdanken, dass es zu keinem Unglück kam!
Denn scheinbar war die Fahrt für beide S-Bahnen freigegeben.
Aber das Sicherheitssystem merkte dann aber dass da zwei Züge auf dem selben Gleis waren und leitete ferngesteuert eine Zwangsbremsung für beide Züge ein, so das da nicht passiert ist.
Aber man stell sich einfach mal vor, dieses System hätte nicht eigegriffen, da wären am Montag die Zeitungen voll mit einer Neuen Schlagzeile!

--
[image]

 

gesamter Thread:

  • Schweres S-Bahn Unglück in München - Hackertomm - 13.11.2022, 18:41:33 [205 Hits] (nt.netz-treff) [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz