Ansicht:   

#457590 Jeder Beitrag zählt. Damit wir gut durch den Winter kommen. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 13.11.2022, 12:47:54

> Das mit Staat > alle, Du auch.. na und? Schmeißt Du jetzt auch Tomatensaft
> auf Kunstbilder? Ich hoffe net..  :-|

Warum solche ich so etwas machen?
Kunst und vor allem so alte anzugreifen, das ist in meinen Augen Frevel!
Die Blödels wissen gar nicht, dass sie sich mit solchen Aktionen sich es mit vielen, die bisher Sympatie zeigten, verscherzten!
Denn wenn so ein altes Gemälde durch so eine Aktion Beschädigt wird, da reden wir da von Werten bis weit in den Millionenbereich.
Da stellen sich dann die Protestler zu Hitlers Schergen, die Ende WW2 Kunstwerke vernichtet haben, damit sie den Alliiertenoder Russen nicht in die Hände fielen!
Auch mit dem Blockieren von Straßen und dem Festkleben auf der selben, verscherzen sie sich es mit Vielen!

Klimaproteste Ja, aber nicht in der Form, das man Kustwerke absichtlich beschädigt oder sich auf der Straße festklebt!
Das wird auf Dauer in die Hose gehen!

> Ich finde die Oma Sweet..  :hau:

Ich nicht, wenn ich die schon sehen, dreht sich mir der Magen um!

> Schönen Sonntag Dir  ;-)

Ebenfalls!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz