Ansicht:   

#457587 Dyson Ersatzakku (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 13.11.2022, 12:26:02
(editiert von Hackertomm, 13.11.2022, 12:29:20)

> Ich habe mehrere Staubsauger ( Werkstatt, Garage, EG, OG......) - alle
> mit Kabel. Der Garagenstaubsauger zum Auto aussaugen ist 30 Jahre alt.

Fürs Auto habe ich ebenfall einen alten Kabelstaubsauger, einen mit Schlauch.
Einen uralten Vorwerk Tiger 251.
Der wurde auch schon mal repariert, was aber kein Problem war, damals es in Renningen eine Reparaturstelle für Vorwerk gab.
Renningen ist Luftlinie ca. 11 Km von Neuhausen weg und leigt wie Neuhausen aus, in Autobahn Nähe.

> Im OG hab ich seit geraumer Zeit einen SEBO Felix ( 2 Premium)- nachdem der
> Vorwerk die Hufe gestreckt hatte. Das Ersatzteil sollte 500€ kosten.
> Der Sebo ist dem Vorwerk überlegen und kostete 300€

Ich habe mir, nachdem meine Mutter ins betreute Wohne umgezogen war und ihren Vorwerk Staubsauger mitgenommen hat, einen grebrauchten, Generalüberholten Vorwerk gekauft.
Der läuft einwandfrei.
Da wo ich den herhabe, der ha auch Sebo.
Meine Hartbodendüse für den Vorwerk ist von Sebo mit einem Adapter.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz