Ansicht:   

#457585 Dyson Ersatzakku (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 13.11.2022, 12:07:53
(editiert von Hausdoc, 13.11.2022, 12:12:24)

> Also? Was tun?

Diesen Dyson wegwerfen und vernünftigen Staubsauger kaufen.

Muss es um alles in der Welt kabelloser Müll sein?

Ich habe mehrere Staubsauger ( Werkstatt, Garage, EG, OG......) - alle mit Kabel. Der Garagenstaubsauger zum Auto aussaugen ist 30 Jahre alt.

Im OG hab ich seit geraumer Zeit einen SEBO Felix ( 2 Premium)- nachdem der Vorwerk die Hufe gestreckt hatte. Das Ersatzteil sollte 500€ kosten. Der Sebo ist dem Vorwerk überlegen und kostete 300€

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz