Ansicht:   

#457578 "streichunfreundliche" Decke streichen (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 13.11.2022, 11:34:38
(editiert von Hackertomm, 13.11.2022, 11:36:48)

Ich würde sagen, sucht euch einen Fachmann, der sich da mit der Innenarchitektur der DDR auskennt.
Ein alteingesssenes Malergeschäft oder einen älteren Maler, der seinen Beruf noch zu DDR Zeiten gelernt hat.
Der darf auch schon im Rentenalter sein, Hauptsache er kennt sich noch mit den alten DDR Methoden noch aus.

Aber ich tendiere da ebenfalls zum Spritzen.
Wobei bei einem Vereinsraum der Brandschutz eine Rolle spielt!
Schon Versicherungtechnisch!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz