Ansicht:   

#457573 Jeder Beitrag zählt. Damit wir gut durch den Winter kommen. (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 13.11.2022, 10:21:45
(editiert von Fabian86, 13.11.2022, 10:22:26)

Ich habe grade auf N-TV gehört, dass die Gas Kunden das 5fache bezahlen, die Öl Kunden nur 2fache.
Der Staat will erstmal denen helfen, die am meisten zahlen, daher stehen die Öl Kunden hinten an.
Wer das nicht zahlen kann soll zum Arbeitsamt gehen und den Monat um eine Unterstützung bitten.
Das gilt auch für die, wenn ich es richtig verstanden habe, die Geld verdienen, aber dennoch in Geldnot kommen..

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz