Ansicht:   

#457466 Wer z.Zt. aktuell nach Spanien fliegen will oder zurück..... (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 04.11.2022, 17:39:44
(editiert von Johann, 04.11.2022, 17:43:13)

> Solange wir (Deutschen) den Inhalt unserer Gelben Säcke auf Umwegen in
> alle Weltmeere kippen, sind internationale Verabredungen zahnlose Tiger  ;-)

Auch das, aber gelbe Säcke treten nicht mit 20.000km/h+ und mehreren Tonnen Masse über unseren Köpfen in die Atmosphäre ein. Zumindestens heutzutage noch nicht. Was nicht ist kann ja noch werden.
Abgesehen davon: Wie dämlich muß ich sein? Unkontrolliert heißt "ich nix Ahnung wo gehe runter". Kann also auch China selbst sein. Mann o mann o mann... jedes mal auf's neue bei denen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz