Ansicht:   

#457443 Jeder Beitrag zählt. Damit wir gut durch den Winter kommen. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 03.11.2022, 13:00:22
(editiert von Hackertomm, 03.11.2022, 13:02:33)

Dieser Werbespot geht mir sowas auf den Sack, dass, wenn er gesendet wird, ich entweder den TV Um oder Ausschalte!
Link

Einer der Gründe dafür dürfte sein, dass er 1. zu spät kommt und 2. Themen anspricht, die kein Normalbürger bewältigen kann!
Ganz zu Schweigen vom "Energiesparen", das z.B. mit Heizungsumbau, Solarenergie, Wärmepume etc. auch nicht geht.
Weil man keine Handwerker bekommt, diese dann kein Material und die Regierung auch noch einige Hürden in den Weg stellt!.
Und dass wird auch 2023 nicht besser und 2024 auch nicht!
Soll heißen diesen Spot hätte sich die Regierung schneken können und das Geld dafür besser verwenden können.
Wie z.B. der Tafel stiften!

Auch höre ich auch dauernd "unterstützung für Gaskunden", was machen die, die z.B. mit Heizöl heizen?
Außer dieser 300 Euro Umlage habe ich da noch nichts gesehen bzw. gehört!
Bei mir z.B. stiegen dieses Jahr die Kosten für Heizöl über 100%, ich habe die letzten 20 Jahre noch nie so viel bezahlt!
Diese 300 Euro sind da nicht mal 6% meiner Heizölkosten!
Soll heißen, es ist zwar nett das es diese Pauschale gab, aber mehr als ein Schnell verdampfender Tropfen auf den Heißen Stein ist dass nicht.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz