Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 02.November.2022, 14:21:11 in der Kategorie ot.haushalt

Danke für den Hinweis

> Letztlich hat sie es dann doch angenommen in der Hoffnung, dass der Abholer
> es auch so mitnimmt.

Klassischer Fall von "Denkste" (...dir in der Konzernleitung was tolles aus und bewirbst das schon mal) und "Weisste nix" (...am Endpunkt wo die Mitarbeiter sind).
Ganz zu schweigen vom offenbar ebenfalls noch nicht implementierten IT Abhängigkeiten an allen Orten im System.
Wäre das jetzt kein Hilfspaket für die Ukraine gewesen, wärst Du damit wieder nach Hause abgerollt...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz