Ansicht:   

#457439 Danke für den Hinweis (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 02.11.2022, 12:10:28

Ich bin etwas erschüttert.

Ich habe eben mein Paket mit dem speziellen Paketlabel bei der Post in unserem 2.700-Seelen-Dorf abgegeben und die Dame machte große Augen, weil sie sowas noch nicht gesehen hatte.
Dann hatte sie auch keinen Plan, wie sie das Scannen sollte.
- als Paket: ging nicht
- Retoure: ging nicht
- Postsache: ging nicht
... und so etwa 4 andere Optionen gingen auch nicht.

Letztlich hat sie es dann doch angenommen in der Hoffnung, dass der Abholer es auch so mitnimmt.
 :-(

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz