Ansicht:   

#457421 hr heute 20:15 Uhr? (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.10.2022, 19:16:41

Was tun an einem so schönen Sonntagabend?
- eine Nachtwanderung oder
- einen TV-Besuch am Edersee?

Ich werde mir unabhängig davon, ob es eine Wiederholung oder eine Doku-Fortsetzung ist, die Sendung anschauen - in Erinnerung an das bisher einzige Netz-Treff-Treffen, an dem ich teilnehmen durfte/konnte.

Ein Link zum "Vorglühen" gefällig?

Edersee Atlantis 2022 | Die Geschichte der untergegangenen Dörfer

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

  • hr heute 20:15 Uhr? - RoyMurphy - 30.10.2022, 19:16:41 [1117 Hits] (ot.kultur) [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz