Ansicht:   

#457363 Zeitumstellung an Helloween? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.10.2022, 14:41:54
(editiert von RoyMurphy, 28.10.2022, 14:47:48)

> Halloween. Helloween ist eine Metalband. <klugscheiss off>

ScheiB Google! Dass so eine Metalband an erster Stelle und der wilde Kürbisfratzentag erst an zweiter Stelle gelistet wird, habe ich zu spätfrüher Stunde nicht mehr bemerkt und leitete die Bezeichnung vom englischen "Hello" ab. Immerhin kann man durch orthografische Fehltritte feststellen, ob der Beitrag gelesen wird.  :ok:

Auf YouTube Music kommt die Band "Helloween" ganz gut bei mir weg - im Gegensatz zu AC/DC, die zu sehr rumjaulen, dass mir die Ohren gellen. Die gezeigten Plattencovers sind ganz schön "halloweenmäßig" gestaltet:

Halloween - Helloween: Keeper Of The Seven Keys, Part 1, 1987

Da ist nicht nur Krach drin, sondern große Instrumentalkunst mit balladenhaften Melodien.

Perfekt gestaltete Playlist mit Songtexten!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz