Ansicht:   

#457259 So, die 4. Impfung, sprich der zweite Booster ist durch. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.10.2022, 01:24:52

> Grippeimpfung wäre übrigens zusammen mit der Corona Impfung gegangen, nur
> wollte ich das nicht.

Weil noch kein dringender Bedarf bestand, zog mein Arzt die Grippeschutzimpfung vor, und wie oben bereits angekündigt, geht's am 8.11. vorläufig zum letzten Mal zum Pieksen (oder nicht, wenn das Immunsystem gestählt erscheint). Nebenwirkungen gab's keine!

> Am 15.11. ist da nochmal ein öffentlicher Großtermin, da gehe ich dann
> wegen der Grippeimpfung hin.

Ich würd's den Doktor (oder eine impfgeprüfte Assistentin) machen lassen.

> Dann ist zwischen den Impfungen genug Zeit dazwischen und ich weiß, wen
> Nebenwirkungen kommen, die nur von der Corona Impfung kommen können!
> Aber die anderen drei Impfungen war da nichts, außer dass ich mal einen
> halben oder ganzen Tag schlapp war.

Mir machen zur Zeit nur die hohen Temperaturen nach dem Kälteschock zu schaffen: Abends nicht müde und morgens Versagen der inneren Uhr. Ohne Radiowecker würde ich bis Mittag durchratzen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz