Ansicht:   

#457258 So, die 4. Impfung, sprich der zweite Booster ist durch. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.10.2022, 01:11:20
(editiert von RoyMurphy, 26.10.2022, 01:15:55)

> Diesmal bequem beim Hausarzt!
> Da konnte ich gemütlich hinlaufen und da ging es auch recht schnell.
> Danach noch 10 Minuten warten, dann konnte ich wieder heimwackeln.

Warum hast Du es nicht gleich so gemacht? Nach der Genesung von selbst medizierten Corona-Symptomen (April 2020) wandte ich mich an meinen Hausarzt, der per Blutanalyse auf Antikörper die überstandene Infektion bestätigte und mir die Erstimpfung empfahl. Die Impfungen 2 und 3 beruhten dann ebenfalls auf Blutanalysen mit Werten, die eine Stabilisierung des Immunsystems versprachen.
Am 8.11. kommt der Tag der Wahrheit, ob der angepasste Impfstoff gleich oder später einzusetzen ist, denn bei der letzten Blutprobe war ein konstanter Antikörperwert festgestellt worden.
Warum die medizinische Forschung sich in den vielen vergangenen Monaten vorwiegend mit dem Covid-19-/Omikron-Virus und nicht gleichzeitig mit dem Verhalten des Immunsystems bei der Abwehr bzw. im Genesungsprozess befasste, ist mir schleierhaft, und mein Arzt konnte es bislang auch nicht erklären.
Mein Verdacht: Die pharmazeutische Industrie muss Gewinne einstreichen, um den nicht subventionierten Teil der Erforschung und Entwicklung der Impfstoffe mit hohen Gewinnen einzuspielen, um Schadenersatzprozesse von Impfopfern (vgl. Contergan) durchstehen zu können. Mit einer seriösen Informationspolitik könnte man Impfskeptikern und Impfgegnern das Maul stopfen und der Werbung des Gesundheitsministeriums für den Schutz vor Infektionen mit Maske und Impfung mehr Nachdruck verleihen.
>
> Das einzige was stört, ich habe zwar den Eintrag im Impfpass, aber kein
> Impfzertifikat, weder per PDF oder Digital.
> Da muss ich noch nachfragen, wie ich da dran komme!

Das Impfzertifikat (mit QRCode) erhielt ich nach Vorlage der Impfbescheinigung bei der Apotheke zur Übertragung in die Corona-App. Wie es inzwischen für Impfung 4 gehandhabt wird, erfahre ich sicher bei meinem Arzt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz