Ansicht:   

#457257 So, die 4. Impfung, sprich der zweite Booster ist durch. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.10.2022, 19:42:29

> > > Das einzige was stört, ich habe zwar den Eintrag im Impfpass, aber
> kein
> > > Impfzertifikat, weder per PDF oder Digital.
> > > Da muss ich noch nachfragen, wie ich da dran komme!
> >
> > Das gab's doch in der Apotheke...?!
>
> Ich habs auch von meinem Hausarzt bekommen. Jedesmal.

Das erste Mal Impfen gab es auch kein Zertifikat, das gab es dann an selber Stelle (Stgt. Liederhalle) beim zweiten Impfen.
Soll heißen ich bekam da gleich beide Zertifikate.
Beim dritten Impfen in der Filharmonie Filderstadt, gab es auch das Zertifikat mit.
Jetzt im Ostertagshof sah ich auch keinen Drucker, dafür etliche Laptops, die scheinbar mit der Praxis verbunden waren.
Aber das erfahre ich noch, entweder in der Praxis oder in der Apotheke, wenn die drei Tage rum sind, wo nebenwirkungen auftreten können.
Hauptsache jetzt ist mal Ruhe für eine Zeit, mit dem Corona Impfen.
Nächstes Jahr siht man dann wieder weiter, denn Corona wird uns ja weiter Beglücken, leider.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz