Ansicht:   

#457251 So, die 4. Impfung, sprich der zweite Booster ist durch. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.10.2022, 16:20:12
(editiert von Hackertomm, 25.10.2022, 16:30:47)

Diesmal bequem beim Hausarzt!
Da konnte ich gemütlich hinlaufen und da ging es auch recht schnell.
Danach noch 10 Minuten warten, dann konnte ich wieder heimwackeln.

Ich bin froh dass es diesmal auch bei meinem Hausarzt diesen Termin gab!
So musste ich nicht per Auto in der Gegend rumreisen.
Diesmal war es bei meinem Hausarzt ein kombinierter Termin, weil zum selben Zeitpunkt auch ein Grippe Impftermin stattfand, am selben Ort.
Bei mir war es aber nur die 4. Corona, die Impfung gegen Grippe kommt ein paar Wochen später.
Da findet nämlich nochmal ein Großtermin statt.

Das einzige was stört, ich habe zwar den Eintrag im Impfpass, aber kein Impfzertifikat, weder per PDF oder Digital.
Da muss ich noch nachfragen, wie ich da dran komme!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz