Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 20.October.2022, 15:46:49 in der Kategorie ot.haushalt

Fensterrahmen reinigen

Ich habe beste Erfahrungen mit entweder Dan Klorix Sprühreiniger für die Küche siehe oder besser den gelben (Öl, Fett, Eingebranntes) von dm Hausmarke "denk mit": siehe. Aufsprühen, 10-20 Sekunden einwirken lassen und du siehst bereits, wie der Schmottek nach unten läuft.
Dieser dm Öl/Fett/Eingebranntes Reiniger hat sich bei mir als zudem sehr kostengüstiges Reinigungswunder generell entpuppt.
Als ich vor einigen Jahren nach über 15 Jahren eine Wohnung in der geraucht, gekocht und eine Gastherme betrieben wurde verließ, hab ich zur Wohnungsübergabe-Reinigung u.a. der Kunststoff-Fensterrahmen diesen dm Reiniger genutzt. Ich war von den Socken. Innerhalb von Minuten den Dreck von Jahrzehnten wegbekommen, spektakuläres Zeug.
Nachteil bei beiden: Die reinigen nicht schlierenfrei, deswegen bei Bedarf (glänzende Ceran-Felder o.ä.) kurzer Nachgang mit standard spiritushaltigem Glasreiniger nach der Hauptreinigung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz