Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 15.October.2022, 21:17:00 in der Kategorie ot.haushalt

ja, aber

Ich kenne auch zahllose solcher Erfahrungen, dass die Verkäuferin nicht mahl mehr das Wechselgeld ausrechenen kann, wenn es ihr nicht angezeigt wird, dass Handwerker einfach keinen Bock haben, dass die Hotline keine Ahnung hat.... Ja, alles das ärgert mich. Aber:
Mal darüber nachgedacht, dass keiner mehr für Service zahlen will? Der DHL Postbote unter immensem Zeitdruck steht und deshalb die Pakete eben irgendwo abstellt (was ich hiermit keinesweg gutheissen will). Der gut ausgebildete Fachberater der Heizungsfirma macht das nicht für Mindestlohn. Aber auf dem Markt müssen sich die Firmen gegen Billigkonkurrenz durchsetzen. Wo kann man sparen? Richtig. Die Hotline wird an ein Callcenter angedockt wo die Leute fertige Antworten vorliegen haben. Bin i billig rangekommen....
Ich will das alles nicht entschuldigen, was hier geschrieben wurde. Aber wir sollten auch mal Ursachenforschung betreiben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz