Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 15.October.2022, 20:43:18 in der Kategorie ot.haushalt

Der Klügere gibt nach......

Ich habe vor Jahren die 2-stufigen ÖL-Brennwertkessel in Betrieb genommen. Die waren bei Vaillant gerade frisch raus gekommen. Andere Hersteller haben da schon den moduliernden Brennwertkessel gebracht. Lehrgang gab es erst etliche Monate später. Nicht ein einziger Kessel lief da problemlos los. Ich hatte dann raus gefunden was ich verändern musste. Dann zum Lehrgang wollten die uns großpurig den neuen Kessel vorführen. Der lief im Schulungszentrum genauso miserabel wie bei mir zu den Inbetriebnahmen. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
Dank Wechsel der Arbeit mache ich keinen Kundendienst mehr. Ich habe das gerne gemacht. Aber in meiner letzten Handwerksfirma haben es die Chefs dann ein bisschen übertrieben.
Jetzt kann ich mein Wissen anders einbringen und lebe viel ruhiger. Ich hoffe, dass ich mir die paar Jahre bis zum Ruhestand nichts neues mehr suchen muss.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz