Ansicht:   

#456814 Heute läuft mein Receiver mit angeschlossener ext. HDD heiß! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 26.09.2022, 10:41:10

> Bei sowas frag ich mich echt, warum sich da nicht wenigstens ARD und ZDF
> einigen, wer das jeweilige Ereignis überträgt - bei sowas wie olympischen
> Spielen schaffen die das doch auch, daß sie sich täglich abwechseln.
>
> Das gleiche Ereignis auf mind. 4 deutschen Kanälen find ich schon sehr
> übertrieben (ich hab nicht überprüft, ob's nicht auch noch zusätzlich
> auf Arte, 3Sat, Phönix, ZDFInfo oder ... auch noch lief ...)

Und bei ARD und ZDF gab es Unterschiede in der Übertragung.
So wurde beim Ard die Live Übertragung abgebrochen und dann als "Brisant" fortgesetzt, mit der üblichen BlahBlah Pause.
Das fand ich nicht ganz Schick, denn ich hatte da leider ARD als Aufnahmequelle gewählt und musste da kurzfristig eine zweite Aufnahme vom ZDF starten.
Denn beim ZDF wurde da durchgehend Live Übertragen.
Die Bilder waren meist gleich, weil da keine Kameras von ARD und ZDF im Spiel waren, sondern die vom BBC.
Was noch Unterschiedlich war, dasss waren die Kommentatoren und die mutmaßlichen englischen Adelsexperten.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz