Ansicht:   

#456779 FoWe Aug.-Sept. - zur Abstimmung bitte (nt.games)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 20.09.2022, 15:59:22

Hi

> Schade, dass dieses Thema nicht mehr Zuspruch gefunden hat, (aber der FoWe
> schwächelt ja insgesamt seit längerer Zeit.

Mir hat das Thema leider nicht so zugesagt - ich hatte noch die Bilder von meinem Urlaub vor Augen und auf dem Bildschirm - da war ich nicht so in der richtigen Stimmung für Katastrophenfotos und in meinem Fundus wollte ich nicht kramen..

Außerdem bin ich zur Zeit analog unterwegs und probiere ein altes Schätzchen aus, das ich gegen den Wert von drei Flaschen Rotwein (!) erstanden habe (mit zwei Objektiven, Blitz usw.). Das braucht dann länger, bis ich das Endprodukt sehen kann ;).

> Danke an die Teilnehmer - da verdienen alle eine Topplatzierung.

Ich hatte gehofft, daß es trotzdem einige Einsendungen gibt.. ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz