Ansicht:   

#456768 Heute läuft mein Receiver mit angeschlossener ext. HDD heiß! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 19.09.2022, 14:06:16

Denn der nimmt die gesamte Betrgäbniszermonie von Königin Elisabeth 2. auf.
Denn meine Mutter wollte das eigentlich sehen, hat aber einen Termin beim Zahnarzt.
Wenn es klappt sind dass gute 8h, von 9 Uhr bis 17Uhr.
Ich hoffe, das der verbliebene Platz auf der ext. 2,5" HDD noch dafür reicht, die ist schon gut voll!
Wenn das mit der Aufnahme klappt, werde ich die Aufnahme entweder auf einen USB-Stick kopieren oder auf eine DVD/BluRay brennen und Morgen meiner Mutter dann vorspielen.
Dann kann sie sich das Ganze dann in Ruhe Anschauen.
Wird wahrscheinlich auch in der Mediathek sein, der Großteil zumindest, nur hat der TV noch keinen Internet Anschluß.
Da müsste ich zuerst nach einem zum TV Modell kompatibelen WLAN Stick suchen.
Denn in der kleinen Wohnung gibt es ja mittlerweile auch, bei Bedarf, WLAN, weil ich auf IP-Telefonie umgestellt habe.
Und den original WLAN Stick, für das ältere Samsunf TV Modell gibt es nicht mehr und was da dazu kompatibel ist, das wußte ich früher mal, jetzt muss ich wieder danach suchen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz