Ansicht:   

#456732 Suche Commodore-Sammler (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.09.2022, 17:23:14
(editiert von RoyMurphy, 17.09.2022, 17:24:49)

> Ist halt kein Apple II...

... oder ein Zenith (an die Modellbezeichnung kann ich mich leider nicht mehr erinnern).

Den Typ bot ich nach dem Austausch gegen ein neues Gerät dem Händler an, der ein Computermuseum einrichten wollte. Er winkte ab, denn man hatte schon etliche Zeniths dafür gespendet, u.a. auch dieses Modell.
>
> Eine Idee dazu hab ich leider auch nicht.

... me too!  :-(

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz