Ansicht:   

#456726 Suche Commodore-Sammler (nt.netz-treff)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 16.09.2022, 20:18:47

Hallo

Ich möchte mal den ganzen Commodore, den ich noch habe, loswerden.
An Hardware:
VC20, VC64 mit Datasette und Diskettenlaufwerk sowie u.a. Textverarbeitung, Amiga 1000 mit Sidecar (für MSDOS), amiga 3000 mit Magni-Genlock, CD32.
Dazu eine Menge an Software (u.a. Input64, midi)

Ich habe mal gegoogelt. Habe aber nirgendwo gefunden, ob es jemand gibt, der sowas komplett erwerben möchte, quasi als Sammlung.

Hat jemand einen Tip dazu?

FFPX
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz