Ansicht:   

#456703 Spülmaschine an Warmwasser anschließen (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 15.09.2022, 17:40:28
(editiert von Johann, 15.09.2022, 17:43:48)

Ja, von der Haus/Installationstechnik ein Graus, egal welcher Aspekt. Strom, Wasser, Gas (abenteuerliches!), Abwasser (oft kein Klopapier in Toiletten werfbar, dünne Abrohre). Ich überlege selbst an einer Wohnung in Griechenland und mache mir momentan ganz ähnliche Gedanken. Vor allem, wie ich da evtl. eine vernünftige Stromversorgung bauen/erweitern/instandsetzen müsste. Da ist bei vielem in GR der einfachste Weg gewählt worden.
Aber hey, dafür sind die Mieten günstig und man bezahlt die teils Cash per Quittungszettel  :-D

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz