Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 15.September.2022, 17:40:28 in der Kategorie ot.haushalt

Spülmaschine an Warmwasser anschließen

Ja, von der Haus/Installationstechnik ein Graus, egal welcher Aspekt. Strom, Wasser, Gas (abenteuerliches!), Abwasser (oft kein Klopapier in Toiletten werfbar, dünne Abrohre). Ich überlege selbst an einer Wohnung in Griechenland und mache mir momentan ganz ähnliche Gedanken. Vor allem, wie ich da evtl. eine vernünftige Stromversorgung bauen/erweitern/instandsetzen müsste. Da ist bei vielem in GR der einfachste Weg gewählt worden.
Aber hey, dafür sind die Mieten günstig und man bezahlt die teils Cash per Quittungszettel  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz