Ansicht:   

#456651 Neuer Führerschein (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.09.2022, 20:53:09

> SecureGO, das gibt es bei meiner Bank nicht.
> Auch mache ich kein Onlinebanking von Unterwegs mit dem Handy!
> Auf meinem Handy ist gar nichts von drauf, von wegen Banking.
>
> PS. Meinen Plastikführerschein habe ich Heute abgeholt.
> Das war auch wieder so eine Tour...
> Siehe Oben, da steht die Story.

Da ich keine Auslandsreisen (mit dem Auto) mehr unternehme, spare ich mir das Herumkurven nach einer Plastikkarte auf bis 2033, wenn ich sie bis dahin überhaupt noch benötige - bin dann 89 und schätze schon, dass man keinen "Teigschaber" für selbständiges Bedienen eines Kfz mehr bekommt - und für autonomes Fahren braucht man keinen mehr, da per GPS überwacht.  :fahne:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz