Ansicht:   

#456639 RUS vs. UA - kommt endlich "Butter bei die Fische"? (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 13.09.2022, 17:20:11
(editiert von Hausdoc, 13.09.2022, 17:32:00)

> Wenn jetzt die EU-Staaten mit verstärkter Unterstützung zaudern, haben
> sie fertig.

Ich schätze Hr Putin so ein, daß er beim "Mensch ärgere dich nicht" alle Figuren vom Tisch fegt, wenn absehbar ist, daß er nicht gewinnt.

Auf realem Kriegsfeld könnten ihm in letzter Sekunde die Sicherungen durchbrennen. Zumindest wirtschaftlich hat er noch 1.....2...... Trümpfe in der Hand. :lookaround:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz