Ansicht:   

#456539 Neuer Führerschein (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 07.09.2022, 20:44:25

> > Der Antrag wurde bei uns im Rathaus gestellt, da wurde erstmal kein Geld
> > verlangt!
> > Ob es da in Plochingen auch einen Automat zum Einzahlen gibt, weis ich
> > nicht, da war ich noch nie.
> > Aber ich habe den Betrag per Onlin Bani´king bereits Überwiesen und
> werde
> > da eine Bildschirmkopie davon beibringen.
> > Das reicht, laut Auskunft der Führerscheinstelle.
> > Ich habe da eh noch Zeit zum Abholen, Termin ist erst kommender
> Dienstag.
>
> Du wohnst schon in einer lustigen Gegend.
> Ärzte impfen nicht, Online-Überweisungen können nicht verifiziert
> werden, aber eigene Bildschirmkopie reicht aus...

Ja, alles etwas hinterm Mond bei uns.
Aber immernoch besser wie in Stuttgart auf den Ämtern, wo zwar Digitalisierung angesagt war, aber Stundenlanges Schlangestehen etwas anderes sagt!

> Messer und Gabel sind aber bekannt bei euch, oder?  :-D

Ja!

Und jetzt überlege ich gerade, ob ich noch bei dem Gewitter zur Ambulanz ins Ruiter Krankenhaus fahre!
Denn vorher beim Gießen habe ich mir kräftig den Kopf gestoßene, das hat heftig geblutet und mich hat es auf den Hosenboden gesetzt.
Ich dass zwar jetzt selber versorgt, aber ein guter Kopfverband könnte da nicht schaden.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz