Ansicht:   

#456531 Neuer Führerschein (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.09.2022, 14:16:21

> > Schau mal nach, denn trotz wiederholter Updates und neuerdings auch noch
> > Veränderungen durch Bankenfusion bedarf meine Onlinebanking App noch
> > etlicher Verbesserungen in der Darstellung und beim Handling -
> Bankerlogik halt  :-(
>
> Ein Onlinebanking APP nutze ich nicht, ich habe da ein Bankingprogramm auf
> dem PC und nur auf dem PC.

Überall wimmelt es von APPs, dass man wohl jedes Mal hinzufügen muss, ob sie für den PC/das NB/das Tablet oder für das smarte Phone ist. Zur doppelten Sicherheit fürs Konto benötige ich eine App auf dem PC und eine Sicherheits-App auf dem Smartphone. Auf dem PC kann ich mit dem "Banking-Browser" von Abelssoft und dem Archivierungsprogramm "Finanzblick 365" von Buhl Data (u.a. auch Herausgeber der WISO-EStE Software) alle Konten verwalten.
>
> Aber ich habe Antwort von der Führerscheinstelle, die wären auch mit dem
> Screenshot der Überweisung zufrieden.

Das sollte ja so sein: Ente gutt, alles gutt!  :clap:

Übrigens: Ab Mitte September wird's allen Parkenden ohne Ausweis bzw. Parkschein an den ohnehin gebeutelte Geldbeutel gehen: Der städtische Verkehrsdienst kommt zum Knöllchenverteilen in verschiedenen Bußgeldpreislagen - je nach Schwere der Ordnungswidrigkeit. Gegenüber unseres Stellplatzes kostet Falschparken wegen eingeschränkten Haltverbots sowieso bereits 55,-- € wegen Behinderung. Ob ein fehlender Ausweis oder Parkschein noch 30,-- € Aufpreis generiert, muss ich mal den Büttel beim Kontrollgang fragen.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz