Ansicht:   

#456526 Neuer Führerschein (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 07.09.2022, 09:54:33
(editiert von Hackertomm, 07.09.2022, 09:59:26)

> Ich musste übrigens mit Antrag, Perso, Bild und altem Führerschein bei
> der Führerscheinstelle vorsprechen und die Angelegenheit dort gleich am
> Automat mit Karte bezahlen (27,30 €). Der neue Führerschein wurde mir 2
> Wochen später zugeschickt.

Der Antrag wurde bei uns im Rathaus gestellt, da wurde erstmal kein Geld verlangt!
Ob es da in Plochingen auch einen Automat zum Einzahlen gibt, weis ich nicht, da war ich noch nie.
Aber ich habe den Betrag per Onlin Bani´king bereits Überwiesen und werde da eine Bildschirmkopie davon beibringen.
Das reicht, laut Auskunft der Führerscheinstelle.
Ich habe da eh noch Zeit zum Abholen, Termin ist erst kommender Dienstag.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz