Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 05.September.2022, 13:46:56 in der Kategorie ot.haushalt

Wann lohnt sich eine neue Waschmaschine?

Meine Eltern haben eine 32 Jahre alte Waschmaschine. Toplader von Bosch. Funktioniert problemlos. Jetzt fragen sie mich (wieder) ob sie sich nicht eine neue effizientere Maschine zulegen sollten. Bislang hatte ich immer abgeraten solange die keine Probleme macht. Aber bei den steigenden Preisen. Sie sind Ü80 und waschen nicht so oft wie eine Familie mit Kindern.
Da fällt mir ein, dass unsere Bosch auch schon 15 Jahre alt ist...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz