Ansicht:   

#456466 Ist nicht anders.. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.09.2022, 22:57:43

> Wenns dir net besser geht, kannst meine Musik grade teilen:
> (Eingebettetes Video)
>
> Aber dein Inhalt hab ich verstanden.. wir brauchen alle Wasser.. gib uns
> noch 1 Jahr.. dann wird Wasser wie Gas ein Luxus, wenn das mit dem Klima so
> weiter geht und es WIRD!

Allmählich gilt die alte Rednerregel:
"Wasser reden, aber Wein trinken."

Morgen fahre ich zum Edeka und zum Kaufland und fülle mein Weinregal im Keller wieder auf. So kann ich bei Wasserverteuerung wegen Verknappung wenigstens Durststrecken überwinden mit noch preisgünstig gewesenem Wein, ersatzweise Bier, das mir von 2 Lieferantenfrei Haus geliefert wird.  :drink1:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz