Ansicht:   

#456401 Und wie lange duscht Ihr so? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.09.2022, 15:47:39

> Im Großraum Paris (vielleicht auch noch wo anders, aber das weiß ich
> nicht) gibt es mehrere Hallenbäder mit Becken in einer Länge von 49,50
> bis 49,80 m. Den Kommunen waren damals die Auflagen und Verpflichtungen,
> die mit einem 50m-Becken verbunden waren, zu groß.
> Jetzt werden diese Bäder sukzessive geschlossen und die fehlenden
> Zentimeter ergänzt, weil Paris für Olympia 2024 nicht ausreichend
> Trainingsbecken für die Schwimmathleten hat.

Corona führte bei uns u.a. zu Bäderschließungen, was sich während der Energie- und Inflationskrise noch fortsetzen dürfte.
Bald werden Badegäste nur noch mit einem 5-Liter-Kanister heißen Wassers eingelassen, um die abgesenkte Schwimmbeckentemperatur wieder auf über Gänsehaut- und Bibberniveau zu halten.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz