Ansicht:   

#456392 Und wie lange duscht Ihr so? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 03.09.2022, 11:48:08
(editiert von RoyMurphy, 03.09.2022, 11:49:10)

> Ich dusche selten, und dann schnell in der Badewanne - mangels
> Duschkabine.
>
> Öfter mal werden die Haare über dem Beckenrand gewaschen und - ja -ich
> Umweltsau - genieße ein Viertelbishalbvollbad. Zur Reinigung, aber auch,
> zum Stressabbau, weil ich oft zu müde zum Stehen bin und das als
> Kurzurlaub des Alleinerziehenden gilt.

Das Sitzen auf dem harten und glitschigen Boden der Badewanne war mir schon in der Kindheit unangenehm, eine Bodenmatte milderte dann diese Hemmung.

Aber heute gibt's da praktische mobile Sitzgelegenheiten, die während des Badens sogar noch die Lieblingslektüre und vor allen einen bequemen Ein- und Ausstieg erlauben.

Sitzbank für die Badewanne - Angebote mit Bildern.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz