Ansicht:   

#456381 Und wie lange duscht Ihr so? (ot.haushalt)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 03.09.2022, 08:15:11

> Das ergab ja eine Doppelkabine!
Die Badewanne war mit 1 x 2 Meter sehr überdimensioniert (wurde u.a. auch wegen der Größe ausgemustert), aber als Duschkabine ist das jetzt natürlich toll. Ausstattung mit Klappsitz, mehreren Haltegriffen ...

> Puh! Hallen- oder Frei-Schwimmbäder werden schon lange von uns
> boykottiert.
Wenn wegen eines Handicaps kaum anderer Bewegungssport möglich ist, macht man notgedrungen Kompromisse.
Ich gehe in ein sogenanntes "Piscine Olympique", d.h. ein Bad mit einem Sportbecken von 50m. Wassertemperatur 22°, acht getrennte Schwimmbahnen - da sind keine Planscher oder Wassergymnastikgruppen drin, denn die gehen schon wegen der Wassertemperatur in die anderen Becken.

> seit der Abschaffung von Schwimm-Hauben oder -Kappen
Es besteht Badekappenpflicht

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz