Ansicht:   

#456372 Und wie lange duscht Ihr so? (ot.haushalt)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 02.09.2022, 22:07:09

> Btw. 2: Die N-T-Frauen halten sich ja "vornehm" zurück. Ziehen sie doch
> noch das Wannenvollbad oder das Bewegungsbad im privaten Pool mit Abduschen
> in der "Nasszelle" vor?  :???:

Nö! Wanne gibt's bei uns seit einiger Zeit nicht mehr, da ausgetauscht gegen eine ebenerdige Duschkabine in der Größe der ausgemusterten Badewanne.

Aber ich gehe mit einer Jahresdauerkarte mindestens 4 Mal pro Woche ins Schwimmbad, um meine lädierten (und alternden) Gelenke möglichst schonend zu bewegen und zu trainieren. Da reicht für zuhause meist der vielzitierte Waschlappen.

SAUBERE Grüße  ;-)
Doris

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz