Ansicht:   

#456322 Erweiterungen des deutschen Wortschatzes? (ot.kultur)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 31.08.2022, 17:34:16

> Ohne nachvollziehbaren Grund sein Nachbarland überfallen.

Überfallen würde ich das nicht nennen.
Seit 2014 ein ständiges Nachrücken von Truppen. Rumbeballert wird ja wie gesagt seit 2014. Unsere Medien haben dies aber jahrelang eher flach gehalten.

Die Gründe sind aber in der Tat absurd. Gasdiebstahl, Schutz vor Nazis, Landbesetzung, Vertragsbruch usw...

Der Westen hat den großen Fehler begangen einfach wortlos zuzusehen wie sich Putin in aller Ruhe fast 30 Jahre lang auf einen Krieg vorbereiten konnte.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz