Ansicht:   

#456088 und zum guten Schluss, das (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 20.08.2022, 23:30:53

Den einzigen und letzten Hagelschaden, den ich am Auto hatte, war noch am VW Corrado G60 und der betrug 2600Euro!
Damals zog da quer durch Land eine eng begrenzte Hagelfront mit Hagelkörnern von 3-5cm Durchmesser, dementspr. sah der Wagen dann auch aus.
Und einige Dallen hatten sich da nicht mal ohne weiteres um das Geld richten lassen, denn die Versicherung zahlte da nur Ausbeulen durch drücken!
Aber ein paar Dellen hätte man nicht drücken können.
So blieb der Schaden offen, das Geld lies ich mir dann auszahlen, als ich den Corrado in Zahlung gab.
Mein Versicherungsheini den rief ich sofort nach dem hagel an, der hatte sein Büro in Ostfildern-Nellingen.
Der gleubte mir zuerst nicht, dass es hier in Neuhausen gehagelt hat.
Aber zwei Tage rief er mich dann an und nannte mir einen termin für die Begutachtung!
Und das war dann ein Großtermin, denn nach meinem Anruf erwischte es dann auch Teile von Nellingen mit Hagel und die Front zog dann weiter ins Neckartal, wo sie dann auch noch Schaden anrichtete.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz