Ansicht:   

#456020 Los gehts.. (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 16.08.2022, 11:36:46
(editiert von Fabian86, 16.08.2022, 11:38:11)

> Na ja. Der Fabian möchte ja nur ein wenig Staubschutz über die Möbel
> legen. Das geht mit diesen Folien schon. Es muss nicht immer die
> Profilösung sein. Diese dünnen Folien lassen sich nur etwas blöd
> hinlegen da sie die Tendenz zum wegflattern haben. Da braucht man am besten
> eine zweite Person. Aber dann ist es zur Einmalnutzung schon ok.

Stimmt, soll auch nur 1x verwendet werden, aber das mit dem wegflattern, da muss man echt aufpassen. Leider habe ich jetzt keine 2te Person gehabt, aber es geht. Ich hab mal Fotos gemacht.

Angefangen mit dem Schlafzimmer, dass hatte ich heute früh abgedeckt.
[image]

Dann kam um 8 Uhr der erste Handwerker und breitet sich im "Büro" aus, der leer steht, dass wird nach dem Schlafzimmer und Bad zum Schluss gemacht. Ist etwas unscharf, ich schau mal, ob ich nochmal ein neues Foto von den Fenstern morgen mache.
[image]

Und so sieht es aus, wenn das Fenster im Schlafzimmer raus ist.
[image]

Oben war noch ein kleines Fenster, was nicht aufgeht. Da musste er leider rausschlagen. Also etwas Dreck ist schon, bin mal heute Nachmittag gespannt, ob das Schlafzimmer fertig wird. Bad und Büro ist erstmal nicht so wichtig.

Morgen kommt dann das Wohnzimmer dran, 2 Fenster. Hier werde ich etwas mehr aufpassen, grad wegen den Sofas, Couchtisch mit Monitor, Homeoffice Schreibtisch und mein 65Z Fernseher (der wird aber noch mit einer dicken Decke geschützt).

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz