Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 15.August.2022, 22:31:56 in der Kategorie ot.haushalt

Saugroboter

In die Ecken kommt bauartbedingt keiner, irgendwo ist da designtechnisch eine Grenze, die sind ja alle rund. Sinnvoll auch nur, wenn du höherpreisig eine Selbstentleerungsstation hast. Die kleinen Kästchen kippst Du sonst andauernd aus.
Zudem dauert es ziemlich lange, bis die Dinger mal alles durch haben. Türen müssen immer offen stehen et ct.
Mein Bekannter hat so einen iRobot mein ich. Er funktioniert, kannste aber eigentlich nur laufen lassen wenn du tagsüber ausser Haus bist, sonst nerven die Dinger.
Ich hatte auch mal über einen Saugroboter nachgedacht. Wir haben einen Hund, alles glatte Böden, und wir haben den geringsten Aufwand mit so wohl Swiffer als auch Vileda-Mopp festgestellt. Zack, zack durchgeswiffert, die zusammengefegte Wolle kurz wegsaugen, fertig. Minutensache bei 82qm.
So einen dauernd rumfahrenden Diskus wie mein Kumpel bräuchte ich persönlich nicht (und unser Hund gewiss auch nicht).
  • Saugroboter cebe2004 - 15.August.2022, 21:37:39 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz