Ansicht:   

#455887 Warum steigt Netz-Treff vorzeitig aus? (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 11.08.2022, 00:12:59
(editiert von RoyMurphy, 11.08.2022, 00:26:12)

> > Man muss lediglich bei der
> > Installation aufpassen, dass man keine Fremdsoftware mit installiert
>
> Spätestens da wäre bei mir der Ofen aus, wenn ich für ein Produkt
> bezahlt habe. Du scheinst sehr leidensfähig zu sein.

Uffbasse (aufpassen) gehörte zu meinem "Berufsethos". Das bleibt erhalten wie die Fähigkeit Rad zu fahren, wenn man es einmal gelernt hat, egal, ob das Aufpassen auf Leute oder Softwarespirenzchen zur Diskussion steht. Marketing-Strategien von Amazon bis Zahner.net können mich nicht mehr schrecken, und wenn doch, wird einfach auf ein Produkt/einen Download verzichtet.

Ich bin immer mit meinem Sohn im "Wettbewerb" (IT-Spezialist "Hardware"), wessen System stabiler läuft. Da er inzwischen (natürlich) auf Windows 11 aufgerüstet hat und auf jegliche "Helferlein" verzichtet, fängt das ganze Gerangel erneut an. Seine Hotline bei Problemen ist mir dennoch gewiss  :-) , und wenn nicht, dann gibt's aj Netz-Treff-Webmenschen, die beraten oder spötteln, je nachdem die Fragestellung geglückt oder verunglückt ist  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz