Ansicht:   

#455873 Warum macht der Shop dass? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 10.08.2022, 14:19:31

> Der Weg ist das Ziel! ;-)
> Du bist doch Rentner.......... Also Zeit im Überfluss. Ergo
> Tagesausflug mit dem Öffis machen.

Nicht mal wollen!
Bei uns ist e heiß wie die Hölle und da soll ich mich dann auch noch mit den Öffentlichen fortbewegen?
Und Stuttgart mit dem Auto, das ist auch nicht prikelnd, verkehrstechnisch, Parkmässig und Parkgebührmässig.

Außerdem bin ich kein Renter, ich muss nur nicht mehr Arbeiten, ich bin sozusagen Bezahlt zu Hause, aber immer noch bei meinem Arbeitgeber angestellt!
Nennt sich dann in BW Altersteilzeit.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz