Ansicht:   

#455849 Warum steigt Netz-Treff vorzeitig aus? (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 09.08.2022, 20:32:11
(editiert von Johann, 09.08.2022, 20:41:02)

> ... Co-Tools zur Windows-Ausstattung ...CCleaner ...Registry-Cleaners ...IObit ASC ...

Ist das Interesse an solchen Sachen eher hobbymässig oder hast Du Anhaltspunkte dafür, daß z.B. ein Windows OS heutigen Datums solche "Unterstützung" nötig hätte?
Ich denke, wenn das so wäre, daß moderne Desktop/Workstation-Betriebssysteme nur vernünftig mit 3rd Party Kram laufen würden, dann wären Heerscharen von IT-Admins in Industrie und Gewerbe eher im Umgang mit solcher Software bewandert. Das konnte ich aber am Job-Markt irgendwie noch nicht markant wahrnehmen, daß z.B. ein Sysadmin im Portfolio "CCleaner Spezialist" oder ähnliches stehen hätte.
Ich meine, diese Verunsicherungssoftware jeglicher couleur ist da so was wie "Ilja Rogoff's Knochblauchpillen - Machen tausend Jahre alt!".

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz