Ansicht:   

#455840 Warum steigt Netz-Treff vorzeitig aus? (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.08.2022, 18:45:45
(editiert von bender, 09.08.2022, 18:47:33)

Fehlerausschlußverfahren. Opera macht bei mir nicht solche Zicken im NT, Firefox und Chrome übrigens auch nicht. Also kanns an dem schon mal nicht liegen. Bleiben irgendwelche Addons und Security-Zeugs.
Was ich an deiner Stelle jetzt machen würde: lade irgendein Live-System runter, starte dort einen Browser und poste ein bisschen in NT. Mal sehen, wie es sich da tut. Ist die einfachste Möglichkeit ohne irgendwas an deinem Laufenden Windows zu ändern.
Die allwissende Glaskugel hab ich übrigens auch nicht, daß ich dir jetzt sagen kann woran es liegt. Das ist so mein täglich Brot beruflich.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz