Ansicht:   

#455839 Warum steigt Netz-Treff vorzeitig aus? (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.08.2022, 18:36:55

> > Es ist nicht die 15-Minuten Bearbeitungsbeschränkung von Beiträgen -
> die
> > mir auch Kummer bereitet, wenn ich noch etwas recherchieren oder gar
> > verstehen muss.
>
> Frag doch mal bei Iobit nach.  :-D *duckundweg*

Wie soll DER die Lösung für eine spezifische, von Aliens ausgelöste Betriebsstörung finden? Mein System und meine Browser sind in Ordnung, obwohl ich feststellen musste, dass das Bürgeramt der Stadt Tübingen Wert darauf legt, dass der pro Jahr 120,-- T€uronen kostende Anwohnerparkausweis mindestens von Windows 10 Edge und nicht von einem dahergelaufenen, weil besser abgesicherten Browser aus beantragt, bezahlt und heruntergeladen werden muss (vorläufige Fassung, denn ca. 10.000 ... 15.000 Ew. unserer beiden Stadtteile sind mit den Ausweiskarten zu versorgen. Das dauert wie beim Personalausweis, Reisepass und Führerschein). Beginn der Ausweispflicht ist der 01. September 2022 und gilt nur bis 30.06.2023, weil die "Parkraumbewirtschaftung" (nein! Freibier mit Wurst und Weck' gibt's nicht) eigentlich bereits ab 01.07.2022 hätte gelten sollen, der grünlahme Gemeinderat jedoch das Antragsverfahren von postalisch oder persönlich abrupt auf online oder persönlich umgestellt hatte und viele Bürgernde das damit UNGÜLTIG (auch per Einschreiben!) gewordene postalische Verfahren in die Tonne treten konnten.
Mein Opera-Browser sperrte bereits den Download, auch bei deaktiviertem VPN, und meldete lediglich: "Die Datei kann nicht geladen werden."
Ein Mailwechsel mit 2 freundlichen Verwaltungsdamen brachte o.g. "Erleuchtung", die bei der Hitze natürlich total verdorrt worden war.
Also, streng' Dich an und sag' mir zum N-T-Problem, was IObit nicht kann - biddescheen!  :anbet:

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz