Ansicht:   

#455810 Lieblingssommerlied (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.08.2022, 23:27:09
(editiert von RoyMurphy, 07.08.2022, 23:40:27)

> Hi,
>
> ich möchte euch mal mein absolutes Lieblingssommerlied vorstellen:
>
> 2022- ONAIR "Abendsonne"
> (Eingebettetes Video)
>
> Was hört ihr in Dauerschleife?

Dauerschleife ist bei mir nicht (mehr) nötig. Entweder nutze ich YouTube Music mit Autostart einer Genre-Playlist (entweder interpretenbezogen oder als Mix) oder ich suche Titel, die mir morgens vom Radiowecker (Hitradio Antenne 1) das Aufwachen versüßten . Da gibt's einen Überraschungseffekt oder die Wiederhörengänsehaut:

http://www.youtube.com/watch?v=HUne-XBFqpk

Mega Hits 2022 ???? The Best Of Vocal Deep House Music Mix 2022

Mein Lieblingssong seit Wochen wird von einem sommerlichen Video untermalt:

Overpass Graffiti Ed Sheeran

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz