Ansicht:   

#455807 Aufpassen! (pc.hardware)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 07.08.2022, 20:58:25
(editiert von Fabian86, 07.08.2022, 20:59:25)

Ich kann nur sage, kein gutes, was mal >1000€ gekostet hat.. und keines, wo Du mal mit Daten angemeldet warst, Amazon, Google, Facebook oder so.. mein Dad ist leider auch so ne Tulpe, er hat einfach auf alles geklickt und geöffnet und dann fast was gekauft oder bestellt.. er hat einfach dumpf auf die Tastatur gehauen und spass gehabt.. ich würde für den Anfang ein altes Gerät nehmen, was kaputt gehen kann, weil es als Kind nicht weiß, wie man umgehen soll, ich sage, ins Bett nehmen, rumschubsen (nicht gut für eine Mechanische Festplatte), die Lüfter auf dem Sofa zumacht oder im Bett und es wird warm.. oder es runterwirft und sich nicht bewusst ist, dass es dann im Arsch ist.. und keine Autologs im Browser hinterlassen, dass es ausversehen was bei FB oder Amazon bestellt.. ich habs selber gesehen.. es hat nur auf mein Dads alten Laptop rumgekloppt und fast nackte Frauen in Google Gepostet.. weil es nicht mal richtig lesen kann.. pass auf!!

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz