Ansicht:   

#455802 Lieblingssommerlied - Dachte es war nicht lange her.. aktuell und jetz (ot.kultur)

verfaßt von sunshinedine, Im Herzen von Hessen, 07.08.2022, 20:30:57
(editiert von sunshinedine, 07.08.2022, 20:34:40)

Ja, verliebt bin ich auch, aber auch in die "Abendsonne" - manche Lieder packen einen einfach direkt am Herzen :D

Die "Layla" ist so gar net mein Fall. Mich freut' s aber für die Macher, dass durch unnötige Diskussionen mal wieder ein Lied durch die Decke geht. ;)

"Die immer lacht" passt auf ein bisschen auf mich - aber im Moment gehts, seit ein paar Jahren lache ich ehrlich und nicht, um meine Seele zu schützen :D

Das Lied ist so gut, dass hört man bestimmt in zig Jahren noch, wenn die Layla längst vergessen sein wird (außer auf Malle vielleicht).

Alors un danse war gar nicht mein Fall, aber steter Tropfen höhlt den Stein und plötzlich singt und tanzt man mit :)

Schön ist davon auch dieses Stromae-Cover:

http://www.youtube.com/watch?v=ScDIkNcqZjE

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz